...sometimes... b {color:#E9B6B3;} i {color:#E9B6B3;} u {color:#E9B6B3;}
O . o . O

woooowwhoho...
-hier ist ja alles neu-
 
wooohohohowoooohohoowooo
-mein letzter Eintrag liegt ja Monate zurück-
damit hätt ich nu nicht gerechnet... 
 
was ist passiert in dieser langen zeit? nicht viel...das neue semester fing an, weihnachten und silvester hab ich überlebt, mein wunsch lehrerin zu werden wurde immer fester und hilft sich durch unlustige sachen durchzuboxen und jetzt ist halt gerade die phase wo ich vieles machen sollte, einiges auch tue, aber wie immer könnte es mehr sein...
zum glück verlier ich zunehmend mehr das interesse mich im web zu vergnügen...zumindest gerade...dafür ist dann der fernsehr da...aber da läuft ja auch immer mehr langweiliges zeug...so schaff ichs dann ja vielleicht doch iwann mal mich so intensiv wie es angemessen wäre, mich auf meine unisachen zu konzentrieren. damit ich mich auch mal über erfolge freuen kann und nicht nur über ein bestanden oder erledigt...
 
mal schauen, wann ich das nächste mal wieder rein schau...iwie will ich hier ja öfters was schreiben...aber was? 
 
und in alter gewohnheit:
<3
 
*g* 
17.1.08 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]
blog * AnnA * book * contact * archive * abo * creatives * lays * awards * links * credits *

v i s i t o r s
f r i e n d s


l i n k . m e & m y . s i t e s
Gratis bloggen bei
myblog.de